CORPORATE DESIGN ENTWICKLUNG
Die Positionierung wird über das Versprechen „So muss Brot schmecken“ den Kunden vermittelt.
AKTIONS-KAMPAGNEN
Wie lassen sich Kunden in den Laden locken? Muss es immer laut sein? Passt laut zur Marke? Beinahe schon experimentell gehen wir mit Verkaufsaktionen um. Neue Wege und Ansprachen werden gesucht. Dabei bleiben wir dem Markenverständnis treu.
Gebäudebranding
Das Markenverständnis „So muss Brot schmecken“, der Anspruch an die Produkte und die damit verbundene Qualität soll sich auch in den Verkaufsräumen deutlich machen.
INTERNETAUFTRITT
Responsive und modern soll der neue Internetauftritt sein. Vor allem sollen die Produkte im Vordergrund stehen und die Jobangebote hervorgehoben werden.
WERBEMATERIAL
Marke in allen Bereichen und auf allen Ebenen des Erlebbaren. Ob es die Trinkbecher zum Kaffee to go sind oder die Tablettaufleger bis hin zur Verpackung (Tüte und Tasche), die Marke Bäckerei Storz ist sichtbar und transportiert Werte.