OBI – Handel




OBI führt als Nummer Eins die deutsche Bau- und Heimwerkerbranche an und gehört in Europa zur Spitze. Im Bereich der Eigenmarken wurden im mittleren Preissegment die Bereichsmarken VARIOLUX (Gartenmaschinen und Werkstattzubehör), CLASSIC (Farben, Lacke, Tapten, Leime, Beton, Estrich, Mörtel und Silikon), PLANTANIA (Pflanzen, Dünger, Sämereien und Erden), MONTANA (Laminat, Parkett, Paneele und Leimholz) und DEKOLINE (Bilderrahmen, Leuchten und Möbel) platziert.

Ansprechpartner:

Torsten Schmitz

Beratung

schmitz(at)bodenseecrew.de



PRODUKTIONSHANDBUCH – PACKAGINGDESIGN


Als Preiseinstiegseigenmarken gibt es CMI von OBI. Darüber hinaus im Mittelpreisbereich CLASSIC, MONTANA, PLANTANIA und VARIOLUX. Für Teilbereiche der Handelsmarken-Sortimente wurden Packaging-Design-Lösungen entwickelt und realisiert.



PACKAGINGDESIGN


Elektrogeräte von CMI, Schrauben unter dem Label VARIOLUX, Parkett von MONTANA und CLASSIC-Dispersionsfarben. Für Einzelprodukte und Teilsortimente wurden Verpackungslösungen realisiert.


powered by webEdition CMS