Schöller – Wäsche





SCHÖLLER ist eine Traditionsmarke mit Gespür für Qualität und Trends. Seit 1930 produziert das Unternehmen attraktive Tagwäsche für Damen und Kinder. Im Textilbereich ist die Saisonware eine Herausforderung. Der Hineinverkauf in den Handel und die Unterstützung für die Abverkauf. D. h., die Verkaufsförderungsmassnahmen für die Kunden (Handel). Von der Konzeption, Gestaltung, Fotografie inkl. Bildbearbeitung bis hin zum fertigen gedruckten Sortimentskatalog wurde alles aus einer Hand umgesetzt. Die kurzfristige Verfügbarkeit von Produktmustern ließen das Projekt zu einem Auf-den-letzten-Drücker-Katalog werden. Eine Herausforderung.

Ansprechpartner:

Torsten Schmitz

Beratung

schmitz(at)bodenseecrew.de



PRODUKTKOMMUNIKATION – DAMENWÄSCHE


Ein Fullservice-Projekt aus Sicht der Agentur. Wir haben alles gemacht. Hier der Damen-Prospekt.



PRODUKTKOMMUNIKATION – HERRENWÄSCHEIMAGEBROSCHÜRE


Und wenn die Produkte noch nicht fertig waren, dann wurde in der Bildbearbeitung getrickst bzw. gezaubert.



PRODUKTKOMMUNIKATION – KINDERWÄSCHE


Das ganze Sortiment bis hin zur Kindermode. Mit Laienmodells und einem Profifotografen wurden in kürzester Zeit tolle Bilder umgesetzt.


powered by webEdition CMS