Südkurier – Medienhaus





Der SÜDKURIER nicht nur im geänderten Zeitungs-Format. Vom SÜDKURIER wurde im Jahr 2010 das neue Zeitungskonzept und Blattformat auf den Markt gebracht. Kompakt im Format, durchgehend farbig auf allen Seiten und redaktionell anspruchsvoll. Eine Produkteinführungskampagne sollte auf den großen Tag hinweisen. Über Out-of-home Massnahmen wurde der Big-Bang angekündigt. Neben der Produkteinführung wurde ein neues Corporate Design für den SÜDKURIER erarbeitet.

 

 

Ansprechpartner:

Torsten Schmitz

Beratung

schmitz(at)bodenseecrew.de



CORPORATE DESIGN ENTWICKLUNG


Ein CD, das eigenständig, aber dann doch vielseitig und einfach einsetzbar sein sollte. Somit sehr pragmatisch, was zu Lasten der Eigenständigkeit des Erscheinungsbild ging.


Weiterlesen  

Ein Baukastensystem für viele Anwendungen, Bereiche, Produkte und somit Menschen, die mit unterschiedlicher Befähigung damit arbeiten können



PLAKATKAMPAGNE MIT TEASERMOTIV


Eine Teaserkampagne als Ankündigung des damals neuen SÜDKURIERs. Ein neues Format in besserer Qualität. Die Motive bauten einen Spannungsbogen zur Enthüllung auf.


powered by webEdition CMS