purSonic – Soundsysteme





Marketing mit allen Facetten. Die Diskussion über den Vertrieb, Verarbeiter, Mittler und Endkunden. Die Konzentration auf geographische Absatzgebiete, alles Themen, die auf die Kommunikation Einfluss nehmen. Nicht zu vergessen das zur Verfügung stehende Budget. Der Handelspartner als zentraler Zugang zum Endkunden. Eine Situationen, die eine notwendige Präsenz erfordert. Nah am Kunden sein.

Ansprechpartner:

Torsten Schmitz

Beratung

schmitz(at)bodenseecrew.de



LOGO-/ KAMPAGNENENTWICKLUNG


Eine Marke, die auch aus der Ferne sichbar sein sollte. Transparent und einprägsam.


Weiterlesen  

Nicht nur das Logo wurde überarbeitet. Mit Hilfe des Markensteuerrads von Icon wurde die Marke purSonic neu positioniert und ein CD entwickelt.



INTERNETAUFTRITT


Ein zentrales Medium für purSonic und die Flächenlautsprecher, die hinter der Wand eingebaut werden.


Weiterlesen  

Für unterschiedliche Zielgruppen ein Ort sich zu informieren.



PRODUKTBROSCHÜRE – SOUNDBOARDS


Von der Unternehmensbroschüre zur Produktbroschüre. Das Sortiment hat sich über die Jahre von Flächtenlautsprechern um Soundsysteme erweitert.


Weiterlesen  

Was bisher, die Soundboards, Premium ist, bietet mit dem Soundsystem ergänzend Highend-Lösungen.



PRODUKTBROSCHÜRE – SOUNDSYSTEM IV


Schönes Design und anspruchsvolle Innenarchitektur, das sind die Themen, die wir Schwerpunktmäßig beim purSonic Soundsystem iV vermitteln wollen.


Weiterlesen  

Denn mit dem dem Produkt ergeben sich Gestaltungsmöglichkeiten, die man in Verbindung mit Hifi-Raumlösungen noch hatte. Das galt es transportieren. Innovation in Sound.