purSonic – Soundsysteme
Marketing mit allen Facetten. Die Diskussion über den Vertrieb, Verarbeiter, Mittler und Endkunden. Die Konzentration auf geographische Absatzgebiete, alles Themen, die auf die Kommunikation Einfluss nehmen. Nicht zu vergessen das zur Verfügung stehende Budget. Der Handelspartner als zentraler Zugang zum Endkunden. Eine Situationen, die eine notwendige Präsenz erfordert. Nah am Kunden sein.
LOGO-/ KAMPAGNENENTWICKLUNG
Eine Marke, die auch aus der Ferne sichbar sein sollte. Transparent und einprägsam. Nicht nur das Logo wurde überarbeitet. Mit Hilfe des Markensteuerrads von Icon wurde die Marke purSonic neu positioniert und ein CD entwickelt.
INTERNETAUFTRITT
Ein zentrales Medium für purSonic und die Flächenlautsprecher, die hinter der Wand eingebaut werden. Für unterschiedliche Zielgruppen ein Ort sich zu informieren.
PRODUKTBROSCHÜRE – SOUNDBOARDS
Von der Unternehmensbroschüre zur Produktbroschüre. Das Sortiment hat sich über die Jahre von Flächtenlautsprechern um Soundsysteme erweitert. Was bisher, die Soundboards, Premium ist, bietet mit dem Soundsystem ergänzend Highend-Lösungen.
PRODUKTBROSCHÜRE – SOUNDSYSTEM IV
Schönes Design und anspruchsvolle Innenarchitektur, das sind die Themen, die wir Schwerpunktmäßig beim purSonic Soundsystem iV vermitteln wollen.